/>
FRESH KIDZ // 2 YEARS ANNIVERSARY

FRESH KIDZ – 2 YEARS ANNIVERSARY & HIPHOP CARNIVAL

LINE UP:

2 CROOKS (VESTIVAL/ Amsterdam)
CRACK-T (Artist Alife)
TOXXIC (Fresh Kidz/ Brown Suga)
NO MERCY (Fresh Kidz)

Einlass ab 23 Uhr.
Dresscode: Entweder Kostümiert oder wie folgt..
Dresscode Men: CHIC // FRESH
Dresscode Women: In euren besten High Heels.
Einlass Männer ab 21, Frauen ab 18.

VIP & Tischreservierungen unter:
TEL – +49 211 303 309 99 oder +49 171 843 1334
MAIL – vipbooking@port-seven.de

Seit 2 Jahren gibt es uns jetzt schon. An dieser Stelle einen Riesen Dank an euch alle für diese wunderbaren 2 Jahre. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns in mehreren Städten etablieren und sind regelmäßig in Köln im Nachtflug und seit diesem Jahr auch regelmäßig im Essence in Essen und das alles dank euch. In unserem 3. Jahr werden wir alles dafür geben um den Ganzen noch oben einen drauf zu setzen. Seid gespannt und freut euch auf weitere unvergessliche Nächte.

Bei unserem 2 Jahres Jubiläum erwarten euch jede Menge Konfetti, Luftballons, Welcomesekt und weitere Specials. Unter dem Motto Hiphop Carnival, sind alle herzlich eingeladen in den coolsten, freshesten Karnevalskostümen zu erscheinen und können sich freuen auf Hiphop, RnB, Dancehall & House, fernab von Karnevalssongs, Schlager und Volksmusik.

Unsere Anforderungen an euch:
Das einzige was ihr mitbringen müsst ist GUTE Laune. Kleidet euch Chic & Fresh und packt eure besten Dancemoves aus!
Denn diese Kombination macht uns aus: Coole Freshe Partypeople, gut gelaunt und voller Energie mit dem Herzen am rechten Fleck.

Programm