/>
90er bacio Hammer Party – Captain Jack is back!


Line Up:
Mike MH4 Hasemann
Alex U 96 Christensen
Captain Jack live

Holt schon mal euren alten Diddle- Kalender raus und notiert diesen Termin. Am 5.März 2016 drehen wir die Zeit zurück und feiern mit Euch eine mega 90er Party im Port Seven Düsseldorf. Das Motto an diesem Abend: Bunt kommen und Blau gehen.

Eigens für diese Party holen wir drei 90er Party – DJ`s, die Euch mit den größten Ohrwürmern versorgen werden. Highlight unserer Partynacht ist der Liveauftritt von Captain Jack. Wer kennt nicht die Songs wie „Heyo Captain Jack“, „Iko IKo“ und „Drill Instructor“ die von jedem Radiosender weltweit gespielt wurden. Mit 19 Gold- und Platinauszeichnungen gehört die Eurodance- Band zu den Erfolgreichsten dieser Zeit.

Zusätzlich an den Turntables werden Alpha Legende Mike MH 4 Hasemann sowie DJ Alex U 96 Christensen! Wer diese Zeitreise mitmachen möchte, sollte sich den 5.März nicht entgehen lassen. Viva 90er!

Einlass ab 18 Jahren!!!

Programm